Mittwoch, 25. Januar 2012

Woche 26: Elektroschrott

Was: CD-Hüllen die fünfte (oder so, I lost track)
Warum: enough is enough

Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 3
Was: Mein alter Discman, noch voll funktionsfähig
Warum: brauch ich einfach nicht mehr in Zeiten von iPod & Co.

Schwierigkeitsgrad: 5. Das geht tadellos und wer weiss, vielleicht bereu' ich's mal
Was: Mein altes Keyboard 
Warum: iMac wireless, schön und weiss! 
Wohin: www.petitsriens.be (wenn sie's wollen) 
Schwierigkeitsgrad: 5. Wer weiss. Wenn der Mac mal abnippelt, ein backup wär nicht schlecht... trotzdem!
Was: Sechs alte Kopfhörer 
Warum: Wer braucht so viele? Die meisten haben eh nen Wackelkontakt oder bleiben nicht im Ohr. 2 hab ich noch aufgehoben, für den Sport (wenn ich mal ginge...) 
Wohin: Müll. 
Schwierigkeitsgrad: 3
Was: PC-Lautsprecher 
Warum: jetzt in-built dank iMac. 
Wohin:www.petitsriens.be oder Papa. Je nachdem. 
Schwierigkeitsgrad: 5. Auch die gehen noch top.






Schwierigkeitsgrad insgesamt: 21/5= 4,2 
Gewicht: 2 Kilo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen