Samstag, 14. Januar 2012

Woche 23: War ja mal schön....


Was: Kleine Geldbeutel... alle mit kaputtem Reißverschluss oder Löchern...
Warum: Eben weil kaputt... und ich hab ja die neuen von Dir....
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 2

Was: Alter Kissenbezug.
Warum: Ausgeblichen. Kaputter Reissverschluss. Seit Jahren inner Kiste...
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 1


Was: NYC Time out
Warum: hab n neueres....
Wohin: www.petitsriens.be/ Vielleicht freut's einen.
Schwierigkeitsgrad: 3
Was: jede Menge Kuscheltiere.... die Giraffe ist eigentlich ein Mäppchen. 
Warum: Die sind seit langem in ner Kiste. Mit sentimentalem Hintergrund... von Freunden, Lovern und so weiter, aber ich denke it's time to part.  Zu dem Giraffenmäppchen: ich bin 36!
Wohin: www.petitsriens.be/ Die haben nen Kinder-laden. Das freut noch einen...
Schwierigkeitsgrad: eigentlich 6. Aber irgendwie auch 8. also 7. 

Was: Zwei Taschen. 
Warum: Ich hab Unmengen! Ich bin die Imelda Maros der Bags. Man-purses, ('Murses'), Manbags und whathaveyou... 2 davon weniger sind echt vertretbar. 
Schwierigkeitsgrad: 5. Sind immer nützlich!





Schwierigkeitsgrad insgesamt: 3.6
Gewicht: eher leicht. N Kilo und ein halbes? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen