Mittwoch, 25. Januar 2012

Woche 25: Textiles und Ramsch

Was: RAMSCH! Eine Sammlung Dilbert Comicstrips. Metrotickets aus Paris. Ein Lederarmband aus Spanien 1995. Omas Briefbeschwerer. Fränkisch fuer Anfänger. Star Trek... Telefonkarten... ein kaputtes Schloss!
Warum: ist offensichtlich oder?
Wohin: Müll. Ausser die Telefonkarten, ich glaube die eine oder andere hat Sammlerwert: Ebay!
Schwierigkeitsgrad: Zwischen 1 (der Schrott) 2, die Büchlein, 4, beim besten Willen fällt einem kein Nutzen ein und 6, sentimental (Omas Briefbeschwerer...) also 4.
Was: ein Ledergürtel
Warum: in Aufl
ösung... der hintere Teil ist schon ab und bald reisst's
Wohin: Müll. Schnüff. weil...
Schwierigkeitsgrad: ...auch wenn's kaputt war, war ein Geschenk... 6.
Was: meine liebste Jeans
Warum: ok sie hatte schon n Loch im Schritt und untern total ausgefranst vom drausrumlatschen... troztdem... erst als es den Knopf abgesprengt hat, war's zuviel....
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 4! Ich hab ernsthaft überlegt den Knopf richten zu lassen....
Was: Socken(krematorium)
Warum: Weil Asche. Hab sie auf meiner Gasheizung getrocknet und vergessen. Erst als es irgendwie nach verbranntem Gummi und anderem roch und leicht neblig wurde, fiel's mir wieder ein. Manche sind beim Anfassen schon zerfallen. Wird ja doch extrem heiss... Brauche dringend ne Batterie f
ür den Rauchmelder!
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: Theoretisch eine 7, weil ich's ja kompensieren musste, aber ok ok... 1.

Was: ein geknüpfter Teppich
Warum: relativ nutzlos als Teppich. Hab ihn ab und zu noch als W
ärmedämmung benutzt, an der Balkontür oder der Haustür, da passt's grade hin....
Wohin: www.petitsriens.be wenn die das nehmen. Gestern dachte ich allerdings, hee, es zieht... vielleicht doch nicht? aber was solls, jetzt isser schon im Kleidersack....
Schwierigkeitsgrad: mmmmmh 4.




Schwierigkeitsgrad insgesamt: 19/5= 3.8
Gewicht: etwa 2 Kilo (der Briefbeschwerer war ein Brocken!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen