Sonntag, 1. Januar 2012

Woche 21: Mediamarkt


Was: CD/DVD-Halter
Warum: hab Unmengen davon. und die meisten CDs eh digitalisiert, daher...
Wohin:  www.petitsriens.be (der Grosse ist so halb wieder in Business. Mal sehen..)
Schwierigkeitsgrad: 3


Was: mein alter Fernseher. 
Warum: Stand noch im Schlafzimmer nachdem oben der grosse hin kam. aber wann schau ich da schon mal, und nimmt nur platz weg. No TV in the bedroom! 
Wohin:  www.petitsriens.be 
Schwierigkeitsgrad: 5. Könnte man schon noch....


Was: CDs die ich doppelt hab!! 
Warum: Oft spontan gekauft und dann kam noch die Superlimited edition mit Bonussongs oder DVDs hinter her und die wollt ich dann auch. Daher kommen nun die einfachen CD's weg. Wer mag, vortreten!
Wohin:  www.petitsriens.be oder friends
Schwierigkeitsgrad: 3


Was: Nachtrag. siehe oben.








Was: Hüllen fuer iPod und ähnliches. 
Warum: Die ipods dazu hab ich dar nicht mehr. Sabine ich glaub den hast du. Willste? 
Wohin:  www.petitsriens.be oder Binette
Schwierigkeitsgrad: 4. War ja mal nett.





Schwierigkeitsgrad insgesamt: 18/5= 3.6
Gewicht: 25 Kilo. Mindestens!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen