Mittwoch, 25. Januar 2012

Woche 27: zum Nachschlagen

Was: 3 x Bescherelle
Warum: War super zum Franz
ösischlernen. Ehrlich. Aber nachdem du deine raus hast und ich in meine seit 20 Jahren nicht mehr reingeschaut habe.... Wenn ich noch ne französiche Verbform brauche dann google ich die...
Schwierigkeitsgrad: 6. Das erste war ein Geschenk von dir und brauchen könnte man es ja schon noch....

Was: Buch
Warum: doppelt.
Schwierigkeitsgrad: 3
Was: 4 mal die Grammatikhefte meiner Französischbücher (die in Woche 5 1/2 rausgeflogen sind)
Warum: Siehe oben...
Wohin: Altpapier. So vollgeschmiert wie die waren...
Schwierigkeitsgrad: gefühlte 3.
Was: Nochmal Französischbücher.
Warum: something's gotta go....
Schwierigkeitsgrad: 6. Das waren Geschenke von dir. Nehms mir nicht übel, Schwesterchen....
Was: Oxford dictionnary. Von dir - jedenfalls steht dein Name drin
Warum: Ist ja sicher nützlich, aber ist auch von 1974. Eben.
Schwierigkeitsgrad: 4
 
 
 
 
 
 
 
 
Schwierigkeitsgrad: 22/5 = 4.4
Gewicht: 2.5 Kilo
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen