Sonntag, 31. Juli 2011

Woche 3: Bad und Büro

ok, hier die Ausbeute der Woche. Stichwort Bad & Büro

Was: Beautiy bags, plastic fantastic
Warum: ich hab einen großen und einen kleinen, 4 braucht man echt nicht. Außerdem sind sie alt und schäbbelich.
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 3




Was: Kleidungs-Entfusseler
Warum: Weil das Ding eigentlich nicht funktioniert, und nie hat. Nix klebt dran auch wenn das ganze Plastikteil inzwischen irgendwie klebrig ist.
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 2


 

Was: Kämme
Warum: hab ne Bürste und noch 2 weitere kleine schwarze Kämme. aber kaum noch Haare. Ich denke das reicht
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 2




Was: Leere Kiste wo mal ne Uhr drin war.
Warum: Steht nur rum, auch wenn ich mal den Uhrenhalter innendrin rausgerissen hab um Platz zu machen ist das ganz Ding doch nur nutzlos
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: Ich hab noch mehrere Kisten und Boxen... 3


 




Was: 7 Leitz-Ordner
Warum: ok, es muss auch mal was größeres her. Stehen seit 3 Jahren leer rum. Ich hab noch ein paar halb leere, die reichen 
Wohin: Ins Büro. Oder www.petitsriens.be/.
Schwierigkeitsgrad: 3



Schwierigkeitsgrad insgesamt: 13:5=2,6 Nicht weltbewegend
Gewicht: 1 Kilo etwa 

Alles noch ausbaufähig. Nächste Woche hab ich allerdings ein paar Hämmer in petto....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen