Mittwoch, 13. Juli 2011

Scientific entsorgen

Und natürlich muss das ganze irgendwie bewertet werden, daher ein Punktesystem mit Schwierigkeitsgraden von 1-7, von Sabine.

Level

Schwierigkeitsgrad
1
Das „Ich wusste gar nicht dass ich so was (peinliches noch) habe“ Ding
         
Sehr einfach, was für Anfänger level
2
Das „das wollte ich eh schon lange mal loswerden, weil grottenhässliches, kaputtes, abgenutztes …“ Ding

Immer noch einfach, was zum üben level
3
Das „habe ich noch genug, in mehreren Exemplaren, also mindestens doppelt, weil man weiß ja nie es könnte es mal nicht mehr geben oder kaputt gehen“ Ding

Nicht mehr ganz so einfach weil man scheint ja besonders dran zu hängen, aber es gibt ja Ersatz level
4
Das „es kann mir jetzt beim besten Willen nicht irgendein Nutzen oder Mehrwert dafür einfallen, es war aber mal ganz nett“ Ding

Mittelschwer, das geht nun wirklich nur mit Übung level
5
Das „das kann man vielleicht mal wieder brauchen oder da könnte ich ja mal wieder reinpassen“ Ding

Challening, nix mehr für Anfänger level
6
Das „ist ein Souvenir an …, Geschenk von …, halt was Sentimentales “ Ding

Heartbreaking, nur für Fortgeschrittene level
7
Das „Ok ich gebe es weg, aber sobald wie möglich (also nächste Woche) kauf ich mir ein / was Neues“ Ding
 
Sehr schwer nur durch sofortiges kompensieren zu ertragendes Level



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen