Sonntag, 24. Juli 2011

Woche 2: Krimskrams

Thema: Krimskrams, alles was mir so in die Hände fiel im Laufe der Woche.

Was: Schuhe, nochmal 2 Paar.
Warum: Ausgelatscht. Bzw vom Schnee letztes Jahr so ruiniert die kann ich nie wieder zu nem Anzug anziehen.
Wohin: Müll... Oder doch: www.petitsriens.be/
Schwierigkeitsgrad: Da ich noch ca 15 Paar habe, eine 3 [Nachtrag: Ich hatte zu dem Zeitpunkt wohl eher 28 Paar]


 


Was: Ein kleines Metalldings das vom Fahrradschloss abfiel
Warum: Hält nicht mehr, erfüllt aber auch keinen von mir irgendwie erkennbaren Zweck
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 2


 





Was: Regencape
Warum: Zwar Neon, aber man ist bei Regen darunter genauso nass wie ohne
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 3. Hab noch 2 weitere, vom Wasserfall in Iguacu. 


 





Was: Zahnputzbecher und Seifenhalter in Plastik
Warum: Upgraded to Keramik. die Dinger hab ich seit 5 Jahren in ner Box im Bad.
Wohin: www.petitsriens.be/, falls die das nehmen, sonst: Recycling
Schwierigkeitsgrad: gefühlt eine 2, aber laut Tabelle eine 3.... also 2,5



Was: Tüten, Tüten, und nochmals Tüten
Warum: Ich wollte erst protestieren als du mit Papiertüten kamst aber dann dacht ich: Brotherken, halt die Klappe, vielleicht brauchste das auch mal. Also ca 50 Tüten, und sogar eine von der Uno! Also echter Trennungsschmerz. Ich hab nun immer wiederverwertbare Stoff oder Plastiktüten im Büro und in der Tasche, die meisten der Dinger hab ich beim Einkaufen auf dem Heimweg bekommen wenn ich nichts dabei hatte. 
Wohin: Müll 
Schwierigkeitsgrad: 1. Echt nicht mehr.



Schwierigkeitsgrad insgesamt: 2,3 
Gewicht: 2 Kilo max. die Schuhe reissens raus.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen