Freitag, 5. August 2011

Woche 4: Gemischtwarenladen

Ausmist-Aktion Woche 4 - Brotherkens Gemischtwarenladen

Was: 36 Trink-Gläser (von Nutella, Duftkerzen, etc)
Warum: Gedacht für Parties, kann man nie genug haben. Aber ich hab noch gut 15 weitere (schönere, ohne Nutella drauf oder den Duft der Kerze in Fettdruck) und 50 Leute hab ich glaub ich nie in meiner Bude. Darunter auch 9 ganz kleine Kerzengläser, die dachte ich die kann ich noch brauchen, weil I-D-E-A-L für Shots. Aber hey, wann mach ich das? Wodka doch gleich aus der Flasche! Bizarrerweise ist nicht viel mehr Platz im Schrank, da ich jetzt die anderen Gläser nicht mehr schichten und stapeln muss.Habe 12 schöne, schwere Gläser dabehalten, in denen sieht irgendwas-on-the-rocks sicher gut aus.
Wohin: Altglas
Schwierigkeitsgrad: 3

Was: 2 Französisch-Bücher (eher Scherze)
Warum: Hab ich seit 20 Jahren nicht mehr reingeschaut, ich glaub es geht auch so, fluchen kann ich, Putainbordeldemerde!
Wohin: Papiermüll
Schwierigkeitsgrad: 1, weil irgendwie peinlich.



 
Was: PC Screen cleaner Tücher
Warum: Ausgetrocket und seit Jahren nicht benutzt
Wohin: Papier in den Müll, Dose ins Recycling, man ist a grün
Schwierigkeitsgrad: 2-3, weil ich hab noch ein Spray....





 
 

Was: Eine Box für eine Druckerpatrone
Warum: Keine Ahnung ob ich den Drucker noch hab bzw die Patrone
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 1




 
 




Was: geschätzte 44 Parfumproben, Date: early 90s
Warum: Nie gebraucht und wahrscheinlich schon lange nur noch am Stinken
Wohin: Müll. Nein ich hab nicht das Parfum in den Ausguss und das Glas zum Altglas, das war selbst mir zu viel
Schwierigkeitsgrad: 1



Schwierigkeitsgrad insgesamt: auch wieder 8,5 : 5 = Magere 1,7 (wir üben noch!) aber echt. Wobei die Gläser schon nicht schlecht sind
Gewicht: 3 Kilo, die Gläser reissen's raus








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen