Freitag, 19. August 2011

Woche 6: Querbeet

Ausmist-Aktion Woche 6. wieder mal queerbeet.  Sorry ich schaff das nicht themenspezifisch.

Was? Weihnachtslichterkette
Wieso? Doch eher selten benutzt, und etwas muss ja raus.
Wohin? www.petitsriens.be/. Freut jemand anderes. und es gehen sogar noch alle Lämpchen 
Schwierigkeitsgrad? 6. Ha! Weil sentimental.

 


Was? Wasserfarbkasten und Pinsel
Wieso? Noch wie neu. Hab ich einmal gebraucht, schätze 1995, weiß nicht mehr wieso. Seitdem 8 mal umgezogen. Time to say good-bye.
Wohin? www.petitsriens.be/. Again, freut jemanden. NACHTRAG: ging an Sabine.
Schwierigkeitsgrad? 4 irgendwie. hat sicher noch nen Nutzen aber ich brauch es doch echt nicht mehr....

 
Was? Travelguides, Teil 2
Wieso? Paris 1986. eher historisch. Brüssel auch aus den 90ern. No way.
Wohin? Altpapier. Gnadenlos.
Schwierigkeitsgrad? 3-4. Hab ja neue....




Was? Uralt Fahrradschloss
Wieso? Verbogen und das Schloss geht nicht mehr richtig...
Wohin? Metallrecycling
Schwierigkeitsgrad? 3. Hab ja noch n neues, aber das brauch ich echt nicht doppelt. wenn ich das Rad damit irgendwo anschließe krieg ich das nie wieder weg. 


 
Was? Lampe 2
Wieso? Hab ja ne neue
Wohin? www.petitsriens.be/. Geht noch gut aber ich brauch's nicht mehr
Schwierigkeitsgrad? 3 weil ich noch eines habe oder 5 weil ich's ja noch mal brauchen könnte wenn die andere kaputtgeht. Lass mal überlegen, brauch ich wirklich nirgendwo mehr im Haus eine kleine Lampe??? also eher: 5


Schwierigkeitsgrad insgesamt: 4,3 Wir steigern uns
Gewicht: 2,5 Kilo... Dank dem Schloss.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen