Donnerstag, 24. November 2011

Woche 17: Ausgetragen!

Was: Hemden! Neun Stück!
Warum: Hab genug. Und die da seltenst an. Manche sehen aus wie ein Küchenhandtuch (also so vom Muster). Was hab ich dabei nur gedacht?
Schwierigkeitsgrad: Irgendwo zwischen 3 und 7, weil ich könnte die ja schon noch mal brauchen und so unter den Pullover. Und kompensiert werden muss der Verlust auf alle Fälle. Daher: 5 

Was: Badelatschen (Plastik und Stoff aus'm Hotel)
Warum: Nie wieder benutzt. Wenn man sie braucht hat man sie garantiert nicht dabei. Die blauen sind auch echt schon etwas schäbbelich. Hätte sie aber am letzten Sonntag in dem Spa doch gebrauchen können. So barfuss draussen rum, no fun. Also kauf ich blad wieder neue!
Wohin: Müll. Das will Keiner.
Schwierigkeitsgrad: 7. Muss kompensiert werden.




Was: Klamotten... 3 dicke Winterpullis, mehrere Sweatshirts und Hoodies, 9 T-Shirts, eine Shorts, diverse langärmlige Hemden... etc)
Warum: Alles schon ewig nicht mehr angehabt.
Schwierigkeitsgrad: 4. Manches passt nicht mehr, manches ginge noch.....
 




Was: Jacke
Warum: Hab ich schon ewig, aber lange nicht mehr angehabt. Hing den Sommer über nochmal unten, zum Anziehen, vergebens. 
Schwierigkeitsgrad:






Was: Ein luftiges Tuch zum um-die-Hüfte-wickeln für den Strand. Von Tetu, als Beilage zum Heft. Hab ich NICHT freiwillig gekauft, das muss hier schon betont werden. Mit fragwürdigem Muster.
Warum: Eben darum. Es passt zwar, aber ich will mich ja nicht völlig der Lächerlichkeit preisgeben.
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 2. Wollt ich echt schon lange loswerden.



Schwierigkeitsgrad insgesamt: 19.5/5= 4.4
Gewicht: etwa 5 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen