Donnerstag, 1. Dezember 2011

Woche 18: Abgedeckt


Was: Kissen, ganze sieben!
Warum: Seit Jahren inner Kiste. Hab schöne, neue.
Schwierigkeitsgrad: 3
Was:  Zwei Paar alte Schuhe... zum Anzug.
Warum: Siehe Bild. Ausgelatscht und verstaubt.
Wohin: www.petitsriens.be/ Ich putz sie auch vorher. Wegwerfen ginge auch aber vielleicht freut sich ja noch jemand....
Schwierigkeitsgrad: 3
Was: Tagesdecke und passender Kissenbezug
Warum: Seit Jahren inner Kiste. Ausserdem nur für ein 90cm-Bett. Und da bin ich raus. Also... hopp!
Schwierigkeitsgrad: 4
Was: Vier Spannbettbezüge.
Warum: Einer ist für ne 90cm Matratze die ich seit ca 2001 nicht mehr habe. Also weg. Dei anderen passen zwar aufs Bett, sind aber etwas ausgeleiert....
Schwierigkeitsgrad: 3
 




Was: Tagesdecke, IKEA
Warum: Auch schon seit Jahren vergessen. Passt zwar aufs Bett, und sieht auch ok aus, aber wann mach ich das? Genau. Hab ausserdem schöne Bettwäsche, die sieht auch ohne gut aus ;-)
Schwierigkeitsgrad: 5. Weil es echt noch geht, nix dran auszusetzen. aber trotzdem. Less is more. Ich lebe auch ohne Tagesdecke. 



Schwierigkeitsgrad insgesamt: 18/5=3.6 
Gewicht: 3-4 Kilo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen