Freitag, 11. November 2011

Woche 15: Ausgekocht Teil 2

Was: kleines Tonschälchen, war mal ein Käse drin, zum überbacken

Warum: Ist gesprungen, daher....
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 2, wegen dem Riss, hab noch mehrere, die ich aber eigentlich auch nicht brauche.

Was: Tasse vom Nürnberger Christkindlsmarkt 1998...

Warum: Kitsch. Nimmt Platz weg..
Schwierigkeitsgrad: 3, siehe oben. Und irgendwie leicht sentimental, weil Nürnberg, Studium etc...
Was: und hier die Fortsetzung: 6 Tassen, 1 Glas, ein Schälchen

Warum: Wieviele Tassen braucht ein Mensch? Ich hab noch ca 20 Starbucks-Tassen, aber eben keine Jugendherberge. Eine von den Bechern (der untere mit der Kuh) bleibt aber doch da... kommt ins Büro.
Schwierigkeitsgrad: 3, siehe oben. Halt. Revidiert. Da ist meine ALF-Tasse aus den 80ern dabei, das war mal ein Highlight im Adventskalender. Und meine College of Europe Tasse. Und die Kühe waren auch ein Geschenk. Also: 6 Punkte!


Was: Dosenöffner

Warum: Weil kaputt. Ungefähr der 8. in meinem Leben. Die gehen ein halbes Jahr und danach dreht es nur noch durch und man stanzt die Dose Stück für Stück auf. Die Lösung: der kleine leichte Bruder links übernimmt jetzt den Job. Der kommt auch auf den nächsten USA-Trip mit. Zur Belohnung.
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 2, weil ja eigentlich kaputt 

Was: Milchaufschäumer (Geschenk)

Warum: Bin doch eher faul zum aufschäumen. Verbrenn mir ausserdem die Finger am Glas. Und hab zu alledem noch einen, auch geschenkt bekommen.
Schwierigkeitsgrad: 6, weil Geschenk!!






Schwierigkeitsgrad insgesamt : 19/5=3.8
Gewicht: etwa 2kg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen