Montag, 14. November 2011

Woche 16: Bandsalat


Was: Alte Musikkassetten
Warum: Hab keinen Player mehr...
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 2, weil, irgendwie... was solls. Ich behalte nur ein paar auf, auf die ich als Kind mal irgendwas gesungen habe... Vielleicht lässt sich das digitalisieren oder so....


Was: MCs (Teil 2) und gebrannte CDs und DVDs (stellvertretend für einen ganzen Stapel)
Warum: Die Kassetten: siehe oben: den Rest: auf Festplatte gespeichert und doppelt geback-upt. Sollte reichen.
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 2

 


Was: Alte Videokassetten (Teil 1) 
Warum: Sachen die ich in den 90ern mal aufgenommen hab. entweder ein Scheiss oder so gut dass ich's jetzt auf DVD habe. Und tschüss!
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 2






Was: Alte Videokassetten (Teil 2) 
Warum: Mitterrands Rede zum 50 Jahrestag des Kriegsendes... Mein Appartment in der College, gefilmt für die Versicherung zwecks Einbruch... was ja dann auch gleich nötig war... Eine ganz peinliche Sache: Ich bei der Pro7-Talkshow von Arabella im Publikum. Grottenschlechte Show. Was hat mich da geritten???? Raus damit. 
Wohin: Müll.
Schwierigkeitsgrad: 2




Was: Videokassetten (Teil 3)
Warum: Hab ich nun entweder auf DVD oder brauch ich nicht mehr. Ok Titanic muss noch sein, aber der Rest...
Schwierigkeitsgrad: 4. Weil ich manche dann echt nicht mehr hab, muss nen Bonus geben. Die Dalmatiner hab ich von Susi bekommen, also fast nostalgisch. Some Like it hot wird auch jemanden freun.



Schwierigkeitsgrad insgesamt: 12/5=2.2 
Gewicht: etwa 4 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen