Donnerstag, 9. August 2012

Woche 33: Bücher, Madonna und IKEA

Was: Deutsch-Französisches Adressbuch.
Warum: Mitte der 90er... total veraltet...
Wohin: Papiermüll
Schwierigkeitsgrad: 3 
Was: How to be free
Warum: Hab's angefangen aber ist ne Quälerei. Wenn er meint dass wir uns alle mit 'nem Gemüsegarten selbst versorgen können, viel Spass dabei. Ich hoffe 'How to be idle' wird besser. Wobei ich darin schon top bin.
Wohin: Les petits riens.
Schwierigkeitsgrad: 3
Was: Madonna Poster. Ja. richtig gelesen
Warum: Es muss was raus. Ich häng die eh nie auf.
Wohin: Zur Gaby. Die freut sich und hält das in Ehren. 
Schwierigkeitsgrad: 6
Was: Italienische Madonna-Zeitungsertikel en masse. Mal von nem italienischen Fan bekommen
Warum: Ich brauch Platz. Hab's selbst nicht gesammelt, daher fällt's einem leichter. 
Wohin: zur Gaby.
Schwierigkeitsgrad: 6

Was: IKEA Teppich
Warum: etwas fleckig und seit Jahren gerollt auf'm Dachboden
Wohin: Les petits riens.
Schwierigkeitsgrad: 4




Schwierigkeitsgrad insgesamt: 22/5= 4,4
Gewicht: etwa 10 kg (grob geschätzt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen