Donnerstag, 9. August 2012

Woche 31: es geht weiter

Was: Reise-beauty-case von meinem Kofferset.
Warum: Ist eingerissen. war praktisch für Kurztrips, aber....
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 2. Kaputt. Musste aber gleich ersetzt werden durch ein nettes Schoff-täschchen aus der Tate Modern. 







Was: Garnier Hair-Dingens
Warum: Krieg ich nie mehr leer und brauch ich auch kaum noch. (Siehe: Haare)
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 2. Hätte man ja doch noch leer machen können....








Was: Hanteln
Warum: Seit 10 Jahren nicht mehr benutzt. Who are we kidding?
Wohin: Les petits riens.
Schwierigkeitsgrad: 4. Wäre ja doch sinnvoll....






Was: 4 Jeans
Warum: Entweder total eingerissen. Oder zu klein (Luftschnapp). oder beides.
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 3. Wenn ich abnehmen würde und der Zerrissen-look wiederkommt werd ich das bitter bereuen!!!





Was: Kleiderbügel
Warum: Sind die einzigen 6 die nicht gleich sind, dh die passen nicht so schön in den Schrank wie die anderen.
Wohin: Les petits riens.
Schwierigkeitsgrad: 3. Absolut brauchbar, hab aber genug.


Schwierigkeitsgrad insgesamt: 14/5= 2,8.
Gewicht: 6 Kilo. die Hanteln reissen's raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen