Sonntag, 4. März 2012

Woche 29: Kleinscheiß

Was: Vanillebonbons
Warum: Ich schäm mich. Die sind aus Kehl, Erasmus in Straßburg, Herbst 1997. Hab ich in 'ner Dose gefunden. Echt nicht. 
Wohin: Dumme Frage.
Schwierigkeitsgrad: 1
Was: White Company Duftstäbchen + Glas
Warum: weil man die nicht zum Nachfüllen kaufen kann sondern immer nur mit neuem Glas. Will ich dann 38 von diesen Dingern haben? Genau.
Wohin: Müll und Altglas
Schwierigkeitsgrad: 2
Was: ein Halter für das Fahrradschloss
Warum: Zu faul zum Anschrauben weil ich das Schloss eh immer über'n Lenker werf'.
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 3. Wäre ja doch nützlich.
Was: N fettes Glas. War mal Marmelade drin, dann Zucker
Warum: zu viel von sowas.
Wohin: Altglas
Schwierigkeitsgrad: 2. Weil doch nett und schön schwer....
Was: Äh, Sojasauce... 
Warum: Im Kühlschrank gefunden von irgendeinem Take out order.... Datum höchst zweifelhaft.
Wohin: Müll
Schwierigkeitsgrad: 1










Schwierigkeitsgrad insgesamt: 9/5=1,8. Na das war billig.
Gewicht: 500 Gramm? Auch nicht der Brüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen