Sonntag, 23. Oktober 2011

Woche 12: Ausgebucht!


Was: World in figures 2007

Warum: Veraltet
Wohin: Papiermüll
Schwierigkeitsgrad: 4 

Was: Das Ende der Welten

Warum: Über das Ende des Universums. Wissenschaftlicher Stand geschätzte 70er oder früher.
Wohin: Papiermüll
Schwierigkeitsgrad: 4  


Was: Bücher stapelweise. Astronomie (auch aus den 70ern) Das Unerforschte (Stand: ebenso). Soziologiebücher. Star Trek en masse. Irgendwelche Wohlfühlratgeber. The Germans... Nitzsche. Zu hoch für mich. 

Warum: Werd ich alles nicht mehr lesen. War ja mal nett, aber...
Wohin: Papiermüll bzw teilweise in die Grabbelgrube nebenan.
Schwierigkeitsgrad: 4  


Was: Kopien von Uni-Büchern, für meine Magisterarbeit. Frz. Aussenpolitik. Hoch lebe die dt.-frz. Freundschaft...

Warum: Werd ich auch nie mehr lesen und ist nun schon 3 mal mindestens umgezogen....
Wohin: Papiermüll
Schwierigkeitsgrad: 3






Was: Oskar Lafontaine

Warum: Nur gekauft weils saubillig war auf einem Reste-tisch. Hab nur das Kapitel über den Rücktritt (oder sagen wir: die Flucht aus Bonn...) gelesen, der Rest war mir eh wurscht.
Wohin: Versuchs bei der Grabbelgrube, sonst Papiermüll
Schwierigkeitsgrad: der kriegt nur ne 1 






Schwierigkeitsgrad insgesamt : 16/5= 3.2 weil: Bücher... nicht mehr für Anfänger... (Außer Oskar)
Gewicht: etwa 4 kg (grob geschätzt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen